Geschäftsauflösung - Räumungsfirma gesucht

Artikel, Webseiten oder andere Links zu BLW
Janschgibananschgi

Geschäftsauflösung - Räumungsfirma gesucht

Beitragvon Janschgibananschgi » Di Apr 16, 2019 7:42 am

Servus!

Leider müssen wir unseren Laden schließen. Nach ein paar Jahren ist es leider soweit und unser Kindergewandladen muss die Türen wieder schließen. Wir suche nun eine Firma, die uns bei der Firmenauflösung (Räumung des Geschäftes) helfen kann und sowohl beim Abbau der Kästen als auch beim Entsorgen dieser zur Hand geht.

Räumungstermin: August 2019

Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
Wieviel kostet so eine Räumung ca.?

Besten Dank für eure Hilfe!
BG

cushings

Re: Geschäftsauflösung - Räumungsfirma gesucht

Beitragvon cushings » Di Apr 16, 2019 8:16 am

Hey!

Das ist ja schade -warum müsst ihr denn schließen? Hatte ihr einen schlechten Standort? Immer schade, wenn kleine Unternehmen ihre Türen wieder schließen müssen und nicht weiter machen können. Werdet ihr es wo anders nochmal versuchen?

In Wien kann ich dir die Firma Schimpf empfehlen. Sie machen Haushaltsauflösungen und auch Geschäftsauflösungen, es gibt auch das Angebot des Wertausgleiches (bei Wiederverkauf) und ich kann dir nur sagen, dass sie viel Erfahrung haben und der Preis auch fair ist. Sie haben in meinem Fall eine Wohnungsübersiedlung abgewickelt und da wir gute Erfahrungen gemacht haben, würde ich sie dir auch für eine Firmenauflösung weiterempfehlen. Hier der Link zur Wiener Firma: http://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-wien/

Alles Gute!

Zurück zu „Links und andere Infos“