Kindermikrofon als Geschenk?

Für die Größeren!
Cluch1987
Beiträge: 70
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Kindermikrofon als Geschenk?

Beitragvon Cluch1987 » Mo Okt 21, 2019 1:36 pm

Hey liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einen netten Geschenk für mein Patenkind und dachte ich schenke ihr ein Kindermikrofon.
Ich habe schon bei https://kleine-macher.de/5-beliebte-kindermikrofone-mit-aufnahmefunktion/ ein paar gefunden, bin mir aber noch immer etwas unsicher, ob das etwas ist..
Meint ihr das ist eine schöne Idee für ein kleines Mädchen?

Froscohish
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 18, 2019 9:30 am
Wohnort: U.S.
Kontaktdaten:

Kindermikrofon als Geschenk

Beitragvon Froscohish » Di Dez 24, 2019 4:11 am

Einen Staubsauger als Geschenk???? Das ist das romantischste Geschenk, von dem ich je gehört habe.
Also ganz ernsthaft? Da solltest du aufpassen, dass der Staubsauger nach dem Auspacken nicht zum Wurfgeschoss wird. Ein schlimmeres Geschenk gibts nicht, behaupte ich mal.


Zurück zu „(Klein)kinderforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast