Glaubt ihr an Heilsteine?

Sind die Kleinen krank? Gibt es Probleme beim Schlafen? Will das Kind einfach nicht aufs Töpfchen? Gebt Euch gegenseitig Rat!
Jennyvfeer
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Glaubt ihr an Heilsteine?

Beitragvon Jennyvfeer » Mo Apr 15, 2019 12:06 pm

Hello zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, ob ihr denn eventuell schon ein paar Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht habt?

Glaubt ihr an dessen Wirkung? Ich habe nämlich zum Geburtstag einen Hämatit geschenkt bekommen und würde nun eben gerne wissen, ob dieser nur Zierde wird oder doch auch Wirkung hat?

Cluch1987
Beiträge: 58
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Re: Glaubt ihr an Heilsteine?

Beitragvon Cluch1987 » Mo Jun 17, 2019 6:56 pm

Hey!
Also ich würde mal behaupten 'ja' ich glaube (zumindest ein wenig) daran, da ich selbst einige Heilsteine zuhause habe.
Da ich mich somit ein bisschen damit auskenne, würde ich für die angebliche Wirkung des Hämatit vermutlich eher Hanföl360 zu mir nehmen!
Schaden tut der zusätzliche Stein da ja nicht :D
Hast du ihn aus einem bestimmten Grund geschenkt bekommen?


Zurück zu „Krankheiten und Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste