Baby krank aber Hausarbeit

Sind die Kleinen krank? Gibt es Probleme beim Schlafen? Will das Kind einfach nicht aufs Töpfchen? Gebt Euch gegenseitig Rat!
andpeggy
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 20, 2018 10:16 am

Baby krank aber Hausarbeit

Beitragvon andpeggy » Di Nov 20, 2018 10:23 am

Hey meine Lieben,

Ich habe dieses Semester wieder begonnen zu studieren, da ich dachte, während meiner Karenzzeit locker für 3-4 Vorlesungen pro Woche Zeit zu finden. Naja, das hat eher so semi-gut hingehauen, aber jetzt hab ich ein richtiges Problem.
Ich soll bis 3. Dezember eine Hausarbeit geschrieben haben (35.000 Zeichen), aber meine beiden Mädels (2,5 Jahre und 8 Monate) sind krank. Da hab ich keine Zeit, eine Hausarbeit zu schreiben.

Darum suche ich verzweifelt nach jemandem, der sich mit meinem Thema (Einfluss von pränatalem Hören von Musik auf die Entwicklung der kognitiven Fähigkeiten im Alter von 0 bis 3 Jahren) auskennt und mir vielleicht (natürlich gegen Bezahlung) die Hausarbeit schreiben könnte?

Ich grüß euch herzlich!
- Lu

Janschgibananschgi
Beiträge: 17
Registriert: Di Nov 13, 2018 12:36 pm

Re: Baby krank aber Hausarbeit

Beitragvon Janschgibananschgi » Di Nov 20, 2018 11:30 am

Na du?

Sowas kann mal vorkommen, wenn man Kinder hat, das versteh ich voll. Und glaub mir, du bist bei Weitem nicht die Einzige, solche Ghostwriting-Dienste in Anspruch nimmt. Das machen eigentlich sogar ziemlich viele Leute, und die meisten davon aus viel schlechteren Gründen als du.

Ich hab selbst mal für so eine Ghostwriting-Agentur gearbeitet. Das mach ich jetzt nicht mehr, weil ich mich mehr auf meinen echten Job konzentrieren wollte und somit einfach keine Zeit mehr für diesen Nebenjob hatte. Das Unternehmen, für das ich gearbeitet habe, war dieses: https://business-and-science.de/hausarb ... en-lassen/

Ich würde dir echt gerne selbst helfen, aber wie gesagt, ich habe momentan sehr wenig Zeit für meine Familie und meine Freunde, da kann ich nicht auch noch ein Schreibprojekt in Angriff nehmen. Schau aber doch mal auf der Seite vorbei, das ist ein gutes Unternehmen, wo alles mit rechten Dingen zugeht. Ich hoffe, das hilft dir!!

LG :mrgreen:


Zurück zu „Krankheiten und Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast