Die Suche ergab 7 Treffer

von Dani
Mo Nov 04, 2013 7:13 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Kochen, Dünsten...Backofen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 8920

Re: Kochen, Dünsten...Backofen!?

Hi! Am Anfang hab ich gedünstet. Dann aber auch mal gekocht und ein wenig Öl beigegeben, damit Zwergi genug Fett abbekommt. Im Backofen bekommen die Sachen immer ein bißchen "Haut". Das war ich mir am Anfang unsicher. Genau so mit dem braten in der Pfanne. Obst hab ich immer roh gegeben. A...
von Dani
So Aug 04, 2013 6:20 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kate und Baby George
Antworten: 10
Zugriffe: 6440

Kate und Baby George

Huhu!
Haben wir hier auch Quasseltanten? :D Also ich bin eine und gebe zu, ich bin ein absoluter Kate-Fan!!

Ich finds toll, wie sie sich nach der Geburt präsentiert hat mit Bäuchlein und auch, dass sie ihr Kind stillt. Wer weiss, vielleicht bekommt Baby Gerorg sogar Fingerfood wenn er 6Monate ist?
von Dani
So Aug 04, 2013 6:13 pm
Forum: BLW Unterwegs
Thema: Zum mitnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 8358

Re: Zum mitnehmen

Gemüsesticks sind auch super! Hab auch schon mal so Spiralnudeln mit genommen.Die hat der Kleine dann kalt verputzt. Er fands toll ;)
von Dani
So Aug 04, 2013 6:11 pm
Forum: BLW und Stillen/Flasche
Thema: Wie viel stillt ihr noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 6618

Re: Wie viel stillt ihr noch?

Wow! Da schmeckt wohl einem das Essen besonders gut!
Tom ist jetzt 10 Monate undtrinkt tagsüber noch 4 Mal.
von Dani
So Aug 04, 2013 6:09 pm
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Durchfall
Antworten: 5
Zugriffe: 5350

Re: Durchfall

Ich denke auch, dass sie eher nen Infekt hatte. Gehts ihr denn wieder gut?
von Dani
So Aug 04, 2013 6:07 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Teller?
Antworten: 6
Zugriffe: 8576

Re: Teller?

Teller gibts bei uns nicht. Der wird nämlich sonst gnadenlos "mitgefuttert" ;)
Es kommt einfach alles so auf den Tisch. Mal schauen wann wir nen Teller einführen.
von Dani
So Aug 04, 2013 6:06 pm
Forum: Und wie geht es weiter?
Thema: Wann sind eure Kleinen satt
Antworten: 4
Zugriffe: 4488

Re: Wann sind eure Kleinen satt

Huhu!
Das geht bei uns genauso. Ich glaub es macht den Mäusen infach noch zu viel Spaß auf allem rumzukauen. Ob das nun ein Bauklotz oder ne Gurke ist.
Ich denk Du machst das schon richtig wenn Du ihm das Essen wegnimmst wenn er nur noch rumspielt.

Zur erweiterten Suche