Die Suche ergab 7 Treffer

von Nancyexify
Do Okt 31, 2019 3:17 am
Forum: Links und andere Infos
Thema: Eltern im Beikostwahn
Antworten: 11
Zugriffe: 6624

Erster ungelesener Beitrag

Hi ich hab auch das problem
Erster tag stich alles ok
Zweiter tag alles super dick und juckt
Driter tag schwellungen gehen weg oder sind ganz weg
Spätestens am 4 tag is wieder alles ok
von Nancyexify
Fr Okt 25, 2019 10:45 am
Forum: BLW und Stillen/Flasche
Thema: BLW und Stillen und arbeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 7788

BLW und Stillen und arbeiten

Sage und schreibe Stillen macht das Kind schlauer und reicher. Diese gestillte Menschen sind intelligenter und bekommen zudem höhere Gehälter. Spielen die soziale Herkunft, das Einkommen und der Bildungsstand der Mütter eine Rolle?
von Nancyexify
Do Okt 24, 2019 11:38 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Unterlage für den Boden
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

Unterlage für den Boden

Hey Chris,

also ich finde die Bewerbung für einen 12-jährigen gar nicht so übel
Ich glaube mit 12 hätte ich nicht so schreiben können.
Trotzdem muss ich Dir etwas den Wind aus den Segeln nehmen, denn ich glaube nicht dass es für eine Aufnahme reichen wird...
Aber das ist nur meine Meinung
von Nancyexify
Mi Okt 23, 2019 8:50 am
Forum: Und wie geht es weiter?
Thema: Ab wann essen die Kleinen wirklich
Antworten: 16
Zugriffe: 11923

Ab wann essen die Kleinen wirklich

hier im Landreis hat sich die Weidefläche dank der Biogas-Anlagen halbiert. So ungefähr.... Ich selbst habe zwar auch genügend Weide, aber portioniere im Sommer, da ich einige leichtfuttrige Kandidaten habe. Die Winterweide hat ungefähr einen Hektar. Da ist alles in Ordnung. Eigentlich hätte ich ihn...
von Nancyexify
Mo Okt 21, 2019 7:47 pm
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Ab wann Asthmaspray für Kind?
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Ab wann Asthmaspray für Kind

Hi Leute,

ich hätt da mal ne Frage wisst ihr wann dei DVD zu 3 Engel für Charlie herrauskommt.Fand den Film so genial, möcht ihn möglichst schnell auf DVD Haben

Bin für alles Dankbar. auch schätzungen

MfG

EyMann
von Nancyexify
Do Okt 17, 2019 9:25 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Ist das normal???
Antworten: 4
Zugriffe: 6315

Ist das normal

Hallo ihr lieben, ich erwische mich ständig wie ich über alles und jeden grübel.... nämlich so richtig...was wäre wenn? warum ist das und jenes passiert? wie geht s morgen? was macht die und die Person gerade? aber am Ende kommt jedes mal so ne Art verschwörung gegen mich heraus ständig habe ich am ...
von Nancyexify
Mi Okt 16, 2019 1:32 am
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Impfen oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5579

Impfen oder nicht

oh ja, meine Tiere helfen immer und deshalb gehe ich davon aus, dass eine Therapie mit Tieren gut wäre für mich...oder, wenn ich einfach wieder einen Hund halten könnte..oder reiten...

Zur erweiterten Suche