Die Suche ergab 19 Treffer

von cushings
Fr Sep 27, 2019 2:08 pm
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Welchen Saft trinken eure Kinder?
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Welchen Saft trinken eure Kinder?

Heyo ihr da draußen, ich hab da mal ne Frage: mein Sohn hat jetzt seine Liebe für Saft entdeckt. Natürlich verbiete ich ihm nicht, diese zu trinken, aber manchmal frage ich mich, ob die wirklich so gesund sind, wie sie in der Werbung angepriesen sind. Ich meine, da ist doch trotzdem ganz schön viel ...
von cushings
Mo Aug 19, 2019 12:54 pm
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Superfoods für Kids?
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Re: Superfoods für Kids?

Ich sollte auch meinen Ernährungsplan umstellen, ich esse viiiiiiel zu viel süßes Zeug, was zwar super lecker aber eigentlich nur ungesund ist. Den inneren Schweinehund zu bekämpfen erfordert halt doch mehr Disziplin als ich dachte. Bezüglich deiner Frage: ich kann dir die Acerola-Kirsche empfehlen....
von cushings
Do Jul 18, 2019 10:20 am
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Unterschied zwischen Diabetes Typ 1 und 2?
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Re: Unterschied zwischen Diabetes Typ 1 und 2?

Also bei Diabetikern ist der Glukoseabbau gestört, da zu wenig Insulin produziert bzw. ausgeschüttet wird oder nicht richtig aufgespalten werden kann. Dabei unterscheidet man zwischen Typ I und Typ II: - Typ I: Dabei handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, weil die Zellen der Bauchspeicheldrüse...
von cushings
Mo Jun 24, 2019 3:31 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Ballaststoffreiche Lebensmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Re: Ballaststoffreiche Lebensmittel

Hey, Marion! Ballaststoffreiche Ernährung ist eigentlich ganz easy. Vegetarische Ernährung ist dabei vorbildhaft, aber keine Sorge, du musst dich deshalb jetzt nicht ausschließlich vegetarisch ernähren. Wie viel genau für eine ausgewogene, gesunde Ernährung richtig sind, liest du hier: https://www.g...
von cushings
Di Apr 16, 2019 8:16 am
Forum: Links und andere Infos
Thema: Geschäftsauflösung - Räumungsfirma gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Re: Geschäftsauflösung - Räumungsfirma gesucht

Hey! Das ist ja schade -warum müsst ihr denn schließen? Hatte ihr einen schlechten Standort? Immer schade, wenn kleine Unternehmen ihre Türen wieder schließen müssen und nicht weiter machen können. Werdet ihr es wo anders nochmal versuchen? In Wien kann ich dir die Firma Schimpf empfehlen. Sie mache...
von cushings
Mo Apr 08, 2019 1:40 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Es zieht im Haus trotz geschlossener Fenster?!
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Re: Es zieht im Haus trotz geschlossener Fenster?!

Hallo, wie alt ist das Haus denn? Denn ich vermute jetzt mal, dass es an der Gebäudehülle und/oder der Luftdichte im Haus liegt. Ist es ein älteres Haus, kann man das damit begründen, dass man früher anders gebaut hat, wie heute. Und heute gibt es ja auch ganz andere Standards und Richtlinien, die m...
von cushings
Di Apr 02, 2019 9:54 am
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Notdienste von Apotheken in Münster?
Antworten: 1
Zugriffe: 528

Notdienste von Apotheken in Münster?

Hey, bin gerade mit meinem Mann und unserer 4-jährigen Tochter nach Pluggendorft/Münster gezogen. Am Wochenende hatte meine Tochter 40 Grad Fieber und durch den Umzug war alles noch ein bisschen chaotisch und ich habe die Medikamente nicht gefunden bzw. glaube ich, dass wir sie bei meiner Mutter ver...
von cushings
Mo Mär 18, 2019 4:52 pm
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Kleinkind das Schwimmen beibringen
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Re: Kleinkind das Schwimmen beibringen

Hey, der erste Urlaub am Meer ist etwas ganz Besonderes. Schön, dass ihr eurer Sophie dieses Erlebnis gebt! Ich muss euch aber leider enttäuschen. Schwimmen lernen können Kinder erst ab fünf Jahren, da erst dann die Koordination und Motorik weit genug entwickelt sind. Es ist aber wichtig, dass sich ...
von cushings
Mi Mär 13, 2019 2:28 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Selbstständig machen - wie geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 411

Re: Selbstständig machen - wie geht das?

Hello! Was hast du denn für eine Ausbildung? Hast du einen Lehrgang zum Coach gemacht? Ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, aber es beginnt ja schonmal damit, dass manche Berufsbezeichnungen geschützt sind. Mich würde interessieren, wo du das alles gelernt hast? Mein Mann hat sich als Wirtschaf...
von cushings
Di Mär 12, 2019 11:26 am
Forum: Rezepte
Thema: Süßkartoffelrezepte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Re: Süßkartoffelrezepte gesucht

Hi! Die Kartoffeln und die Süßkartoffeln sind eigentlich sehr ähnlich von Kalorien, Kohlenhydrate, Proteine und Fett-Anteilen her. Die Süßkartoffel hat mehr Vitamin C und E. Der Blutzuckerspiegel steigt aber nicht so rasch, wie bei Kartoffeln. Sie macht auch länger satt (dafür sorgt der höhere Balla...

Zur erweiterten Suche